Weihnachtsgruss 2021 vom Vorstand

Liebe Schützenfamilie!

Das Jahr 2021 geht dem Ende zu und gibt uns Gelegenheit einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten.

Leider befinden wir uns immer noch in den Händen der Pandemie, die das Leben von uns Allen bestimmt.

So wurde auch unser Vereinsleben davon nachhaltig beeinflusst, in dem ein normaler Schießbetrieb mit Training nur eingeschränkt stattfand und Wettkämpfe nicht möglich waren.

Einige traditionelle Veranstaltungen mussten verschoben werden, andere konnten erst gar nicht stattfinden.

So musste auch unser traditionelles Königsschießen im August ausfallen und unsere Schützenkönigin von 2019 Andrea Reiprich, erklärte sich bereit, ein weiteres Jahr unsere Schützenkönigin zu sein.

Dafür danken wir ihr recht herzlich.

Auch in diesem Jahr wurden immer wieder kleinere Arbeiten in und um die Schützenhalle von den Mitgliedern durchgeführt, um die Halle weiterhin in ihrem sehr guten Zustand zu erhalten.

Der Vorstand bedankt sich dafür bei allen Schützenschwestern und Schützenbrüder für die Arbeit, die sie für den Verein geleistet haben.

Euch und Euren Angehörigen wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit sowie persönlichen und beruflichen Erfolg und dass wir die Corona-Pandemie endlich hinter uns lassen können.

„St. Sebastianus“ Schützenbruderschaft 1864 Waldbreitbach e.V.

Weihnachten und Frieden für alle

Wunder – kleine und große
ngel – die Dich begleiten, wo immer Du auch bist
mmergrün – für Hoffnung und Beständigkeit
armonie – in Deinem Herzen
üsse – auf Deinem Teller
dventskerzen – die hell für Dich leuchten
höre – die hell erklingen
ände – die Dich halten
ränen – die nur aus Freude fließen
rwartungen – die sich erfüllen und ein
eues Jahr – das Dir viel Glück und Gesundheit bringt.