Weihnachtsgruss 2021 vom Vorstand

Veröffentlicht in: Allgemeine Themen | 0

Liebe Schützenfamilie!

Das Jahr 2021 geht dem Ende zu und gibt uns Gelegenheit einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten.

Leider befinden wir uns immer noch in den Händen der Pandemie, die das Leben von uns Allen bestimmt.

So wurde auch unser Vereinsleben davon nachhaltig beeinflusst, in dem ein normaler Schießbetrieb mit Training nur eingeschränkt stattfand und Wettkämpfe nicht möglich waren.

Einige traditionelle Veranstaltungen mussten verschoben werden, andere konnten erst gar nicht stattfinden.

So musste auch unser traditionelles Königsschießen im August ausfallen und unsere Schützenkönigin von 2019 Andrea Reiprich, erklärte sich bereit, ein weiteres Jahr unsere Schützenkönigin zu sein.

Dafür danken wir ihr recht herzlich.

Auch in diesem Jahr wurden immer wieder kleinere Arbeiten in und um die Schützenhalle von den Mitgliedern durchgeführt, um die Halle weiterhin in ihrem sehr guten Zustand zu erhalten.

Der Vorstand bedankt sich dafür bei allen Schützenschwestern und Schützenbrüder für die Arbeit, die sie für den Verein geleistet haben.

Euch und Euren Angehörigen wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit sowie persönlichen und beruflichen Erfolg und dass wir die Corona-Pandemie endlich hinter uns lassen können.

Der Vorstand
„St. Sebastianus“ Schützenbruderschaft 1864 Waldbreitbach e.V.

Weihnachten und Frieden für alle

Wunder – kleine und große
E
ngel – die Dich begleiten, wo immer Du auch bist
I
mmergrün – für Hoffnung und Beständigkeit
H
armonie – in Deinem Herzen
N
üsse – auf Deinem Teller
A
dventskerzen – die hell für Dich leuchten
C
höre – die hell erklingen
H
ände – die Dich halten
T
ränen – die nur aus Freude fließen
E
rwartungen – die sich erfüllen und ein
N
eues Jahr – das Dir viel Glück und Gesundheit bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert