Fasenacht 2021!

Veröffentlicht in: Allgemeine Themen | 1

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Mit einem 3-fach Bräpisch Helau grüßen Euch Eure Schützenkönigin Andrea, der 1. und 2. Brudermeister Thomas und Marcus sowie der restliche Vorstand.

Wir wünschen Euch trotz Corona einen wunderschönen Rosenmontag. Da wir uns in diesem Jahr nicht zum Kreppelkaffee im Schützenhaus treffen können, feiern wir in diesem Jahr zuhause. Schenkt Euch ein Glas Sekt ein, trinkt eine Flasche Bier oder ein gutes Glas Wein. Kocht Euch eine heiße Tasse Kaffee und esst dazu frische, leckere Kreppel.

Was auch immer ihr macht, habt Spaß an der Freud, lacht miteinander und genießt den Tag im Kreise Eurer Lieben. Im nächsten Jahr treffen wir uns an Fasenacht bestimmt wieder in der Schützenhalle und sind dann froh, Corona hoffentlich gesund und munter überstanden zu haben.

Ein schönes sonniges Karnevals-Wochenende

Andrea, Thomas und Marcus

Klaus-Peter Klein
Schriftführer

  1. Justus Reiprich

    Hoffentlich können wir uns bald mal wieder in einer gemütlichen Runde treffen. Unser Schützenhaus ist so schön und ist ganz traurig
    Bleibt alle Gesund, bald sind 80% von uns geimpft, dann wird das wieder.
    Mit Schützengruss
    Justus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.