Weihnachtsbrief vom Vorstand

Liebe Schützenfamilie!

Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu.
In der Weihnachtszeit bleibt Gelegenheit zum Rückblick und Zeit
um Kraft für Neues zu schöpfen.

Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei allen Schützenschwestern und Schützenbrüder für Eure Arbeit, die ihr für den Verein geleistet habt.

Besonders hervorzuheben sind Alle, die die Bauphase der Schützenhalle tatkräftig unterstützt haben. Das Schützenhaus hat durch Eure Hilfe einen hervorragenden Zustand erlangt und ist für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt.

Ermöglicht wurde die Bauphase durch mehr als 60 Spenden im Rahmen der Crowdfunding-Aktion der VR Bank Rhein-Mosel eG.

Dadurch konnte der Verein mit der stattlichen Summe von 5.430 €, die lange aufgeschobene Renovierung des Daches in Angriff nehmen und vollenden.

Bei allen Spendern möchten wir uns noch einmal ganz besonders bedanken. Durch ihre großzügige Spende wurden die Renovierungen erst möglich gemacht.

Wir hoffen, dass das Jahr 2021 nach überstandener Pandemie uns wieder ein aktives Schützenleben zurückbringt, wir wieder schöne gesellige Stunden im Schützenhaus verbringen können und in den anstehenden Wettkämpfen erfolgreich sind.

Euch und Euren Angehörigen wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2021 vor allem Gesundheit,
sowie persönlichen und beruflichen Erfolg.

„St. Sebastianus“ Schützenbruderschaft 1864 Waldbreitbach e.V.